IKO Kyokushinkaikan Deutschland

IKO Kyokushinkaikan Frankfurt am Main

Wir sind die deutsche Niederlassung der International Karate Organization Kyokushinkaikan, mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main.

German Open 2013

IKO Deutschland hat am Samstag den 06.04.2013 in Eislingen, zusammen mit dem Dojo Eislingen, unter der Leitung von Sempai Dragan Dzodan, die 8ten German Open veranstaltet. Es waren, wie auch die Jahre zuvor, Gäste aus anderen Ländern anwesend unter Anderem: Belgien, Holland, Litauen, Österreich und Ungarn. In der Meisterkategorie der Männer hat der Gewinner aus dem Jahr 2012 Justas Plečkaitis aus Litauen seinen ersten Platz vor Alireza Shams (Hamburg) und Sascha Hülsmann (Dortmund) verteidigen können. In der Meisterkategorie der Frauen hat Elena Isaieva aus dem Dojo Wedel sich gegen Andrea Schmidt (Schweinfurt) sowie Alexandra Kaminsky (Frankfurt am Main) durchsetzen und somit den ersten Platz sichern können. Selbstverständlich gratulieren wir ebenfalls sämtlichen Gewinnern der diversen Kinder-/Jugend/Nachwuchskategorien, welche allesamt eine sehr gute Leistung an den Tag gelegt haben. Der Pokal für die beste Technik ging an Alireza Shams, wobei Vadim Malinowskij (Bonn) mit der Trophäe für „Best of Spirit“ honoriert wurde. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei den Organisatoren, sämtlichen Helfern und natürlich bei den Teilnehmern selber.