IKO Kyokushinkaikan Deutschland

IKO Kyokushinkaikan Frankfurt am Main

Wir sind die deutsche Niederlassung der International Karate Organization Kyokushinkaikan, mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main.

German Open 2014

Die diesjährigen German Open wurden am Samstag dem 05.April 2014 in Göppingen abgehalten und durch Sempai Dragan Dzodan, dem Dojoleiter von Eislingen, organisiert. Trotz der Offenen-Gewichtsklasse in der Männer und Frauen Profikategorie, war die Resonanz so groß wie nie. Mehr als die Hälfte der über 150 Teilnehmer setzte sich aus Kämpfern der europäischen Nachbarländer Ungarn, Spanien, Moldavien und Frankreich zusammen. Diese Konstellation bildete nicht nur ein gutes Fundament für ein gemeinsames Kräftemessen, sondern trug zur Förderung der Wettkampferfahrung aller Beteiligten bei. Umso weniger überraschend war auch folglich das technisch hohe Niveau, welches sich vor allem durch zwei fatale KO´s in der Männer Profikategorie zeigte.

Auch die Dojo´s in Frankfurt am Main konnte sich folgende Platzierungen sichern:

1. Platz Alexandra Kaminsky - Women Pro Open Weight
2. Platz Ardavan Bokhtoortasch - Men Pro Open Weight
2. Platz Zuhaib Tirmizi - Beginners Open
2. Platz Felix Wild - Juniors 16 years -65kg
2. Platz Sam Zülch - Boys 10-11 years +45kg

Wir bedanken uns hiermit bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächsten Meisterschaften!

OSU!