IKO Kyokushinkaikan Deutschland

IKO Kyokushinkaikan Frankfurt am Main

Wir sind die deutsche Niederlassung der International Karate Organization Kyokushinkaikan, mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main.

Wettkampfvorbereitungslehrgang in Polen

Das bereits 3 polnische Wettkampflager fand in Nalenczow (Polen) vom 28.Februar bis zum 2.März statt und wurde von Shihan Jaczek Cernice organisiert. Über 300 polnische sowie europäische Teilnehmer unterzogen sich einem rigorosen Intensivtraining unter der Leitung von Sensei Narushima aus dem Honbu Dojo in Japan und Branch Chief Sensei Lechi Kurbanov. Alle Teilnehmer nahmen täglich an 3 Trainingseinheiten teil, welche jeweils eine Dauer von 2 Stunden hatten. Das Hauptziel war die Entwicklung von starken Kämpfern, weshalb das Training besonders auf Kumitetechniken, Durchhaltevermögen und Ausdauer fokusiert war.