IKO Kyokushinkaikan Deutschland

IKO Kyokushinkaikan Frankfurt am Main

Wir sind die deutsche Niederlassung der International Karate Organization Kyokushinkaikan, mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main.

25th Sosai Memorial Days 2016

Frankfurt 30.04-01.05.2016

Über 50 Karatekas aus ganz Deutschland haben den Weg nach Frankfurt am Main zu den Sosai Memorial Days am Wochenende vom 30 – 31.04.2016 gefunden.

Der Bundeslehrgang wurde über 2 Tage abgehalten und von Branch Chief Sensei Slawomir U. geleitet. Das erste Training bestand aus Kihon sowie Ido Geiko, gefolgt von einer weiteren Einheit an den Pratzen und Kumite. Später am Abend gab es ein gemeinsames Abendessen. Am zweiten Tag stand der Berglauf auf den 798m hohen Altkönig im Taunus an, welcher später mit einem Frühstück belohnt wurde.

Sämtliche Teilnehmer konnten viel Neues mitnehmen und hatten großen Spaß.Bis zum nächsten Jahr, Osu!