IKO Kyokushinkaikan Deutschland

IKO Kyokushinkaikan Frankfurt am Main

Wir sind die deutsche Niederlassung der International Karate Organization Kyokushinkaikan, mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main.

31.Europameisterschaften mit Gewichtsklassen Frankreich

Die 31.Europameisterschaften mit Gewichtsklassen wurden vom 20 – 21 Mai 2017 in Lyon (Frankreich) abgehalten. Aus Deutschland haben 3 Kämpfer und 2 Kampfrichter teilgenommen. In der Erwachsenen Profikategorie konnten Sensei A.Shams aus Hamburg sowie sein Schüler den jeweils 1.Kampf für sich gewinnen, mussten jedoch in der 2.Runde den Sieg an die Gegner abgeben. Bei den Jugendlichen konnte sich E.Sabanuc aus Berlin bis ins Finale durchkämpfen und belegte am Ende den 2.Platz. BC Shihan Slawek war für die Teamorganisation und den Ablauf auf einer Tatami zuständig, während Sempai Milena als Seitenkampfrichter zugeteilt war.