Kyokushin Karate Frankfurt

Ichigeki Academy

Wir sind die deutsche Niederlassung der International Karate Organization Kyokushinkaikan, mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main.

32.Europameisterschaften in Gewichtsklassen Bulgarien 2018

Die 32.Europameisterschaften in Gewichtsklassen wurden vom 19-20 Mai 2018 in Varna (Bulgarien) ausgetragen. Es nahmen über 640 Teilnehmer aus ganz Europa, Iran, Russland etc. teil. Am Samstag fanden die Europameisterschaften für Junioren statt, während die Erwachsenen erst am Sonntag antreten durften.

In der Kategorie Frauen Profis +65kg  belegte Sempai Milena Kovaleva den 3.Platz und konnte sich gegen Kontrahentinnen aus der Ukraine sowie dem Iran durchsetzen, musste sich jedoch gegen die Weltmeisterin aus Russland geschlagen geben, welche sich erneut den Titel der Europameisterin sichern konnte. Unterstützt wurde Sie von ihrem Trainer Shihan S.Urbanczyk, welcher ebenfalls als Hauptkampfrichter tätig war.

Den Abschluss bildete am Montag ein Technisches Seminar unter der Leitung von Shihan K.Gorai (7.DAN) aus New York.