PLAY PLATFORM x Ichigeki Academy

Am 26 Januar 2019 wurde ein Kulturevent in der Ichigeki Academy in Kooperation mit PLAY PLATFORM abgehalten.

 

PLAY PLATFORM hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kultur jedem zugänglich zu machen. Es verbindet verschiedene Formen der Kunst und möchte somit möglichst viele Menschen mit diversen Interessen ansprechen. Begründet wurde die Eventreihe von Musikerin und Performance Künstlerin Jagoda Szymtka. Jede Veranstaltung untersteht einem Thema und wird entsprechend in verschiedenen Lokalitäten abgehalten, welche zumeist eine Woche vorher bekannt gegeben werden: http://www.playplattform.com

Der Abend wurde mit einem Interview eröffnet, welches Kyokushin Karate den Gästen näher bringen sollte. Danach folgte eine Präsentation von Kihon, Ido Geiko, Kata und, nach einer kurzen Pause, Kombinationen an der Pratze sowie Kumite.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ali Rashnoo (Salzgitter), Andrej Daiber (Stuttgart), Artur Wisniewski (Bremen) und Dragan Dzodan (Eislingen) für deren Einsatz.

 

Anschließend folgte das weitere Programm:

- Paul Hübner mit einer Solo Performance von Aaron Cassidy

- Mark Lorenz Kysela und Paul Hübner mit einem Stück von Hans Joachim Hespos / Brain waves von Alvin Lucier

- Kalligrafie von Tanja Leonhardt

 

Danke an alle Gäste, Künstler und Jagoda Szymtka für den gelungenen Abend.

Ichigeki+Academy+FFM.jpg